Die Praxis liegt mitten im Herzen Düsseldorfs auf der Königsallee und ist verkehrstechnisch gut erreichbar.

 

Jeder Mensch sucht nach Harmonie sowie Einklang und sieht oftmals eine Disharmonie in den Gesichtsproportionen. Aber was bei dem einen toll aussieht, muss bei dem anderen nicht unbedingt passen. Daher ist es mir wichtig während des Gespräches diese Aspekte unter gleichzeitiger Erstellung eines Gesichtsprofils per Computersimulation zu erläutern, um das beste Ergebnis für eine hohe Patientenzufriedenheit zu erlangen. Dabei zeigt mir die jahrelange Erfahrung, dass die allermeisten Patienten eine natürlich schöne Form der Nase, die sich in das Gesicht natürlich einfügt, wünschen.
Im Vordergrund stehen ebenso die medizinischen Aspekte, seien es schwierige Nachkorrekturen, Folgeeingriffe nach Nasen- und Nasennebenhöhlenoperationen.

Die Sicherheit liegt mir am Herzen. Daher werden alle Patienten operativ in der Schön Klinik Düsseldorf-Heerdt von einem zuverlässigen und fachlich versiertem Team behandelt.